4 Antworten Neueste Antwort am 14.03.2017 07:24 von Sandra H. RSS

    Keine Bestätigungsmail, falsches Paket, Änderung nur für 24,99 EUR AG

    struppi0601

      Hallo,

       

      mein Vertrag ist am 28.02.2017 ausgelaufen. Am Donnerstag, 09.03.2017 verlängerte ich am Telefon bei einem SKY-Mitarbeiter.
      Alt: Welt-Cinema-Sport-Bundesliga-HD
      NEU: Entertainment-Cinema-Bundesliga-HD OHNE Aktivierungsgebühr

       

      Eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich bis dato nicht erhalten.

       

      Nachdem heute bei Cinema immer noch kein Bild war, rief ich die Hotline an. Mir wurde mitgeteilt, dass Cinema nicht gebucht ist, dafür aber Sport.
      Dies habe ich aber definitiv nicht so gebucht. Am Donnerstag las mir der Mitarbeiter auch das richtige Paket vor.
      Der Hammer war, dass mir der Mitarbeiter zwar das Sportpaket rausnehmen wollte und dafür Cinema aktivieren - allerdings nur wenn ich die Aktivierungsgebühr von 24,99 EUR zahle.

       

      Ist das jetzt die neue Masche von Sky die Kunden abzuzocken?

       

      Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was ist ratsam jetzt zu tun?

       

      Gruß Michael

       

      Mod-Edit: Aktivierungsgebühr laut Angebot gutgeschrieben