5 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2017 08:52 von Maria Z. RSS

    Bundesliga schauen? Heute leider nicht...

    kayling

      Hallo Sky Team,

       

      der Einstieg in die Sky Welt läuft meiner Meinung nach mehr als daneben.

       

      Ich habe mich heute Nacht für ein Sky Abo entschieden, und fange es jetzt schon an zu bereuen.

       

      Ich habe bis jetzt noch Sky Ticket verwendet (Super Sport Monat, und Entertainment),und wollte mir dann doch nun Sky zulegen. Meinnen Anschluss habe ich um ca 01:00 bestellt, danach kamen auch relativ zügig 2 Bestätigung Mails. In der letzteren Stand folgender Satz:"Sie erhalten in Kürze eine weitere E-Mail mit der Bitte, persönliche Daten zu bestätigen. Im Anschluss daran können Sie Sky Go direkt nutzen - noch bevor die Empfangsgeräte von Sky bei ihnen eintreffen!"

       

      Bis jetzt kam noch keine Mail zum bestätigen... Naja, selbst ist der Mann, also habe ich kurzer Hand beim Sky Support angerufen und wollte mich mal erkunden wann denn die Mail ankommen würde und ob man dies beschleunigen könnte. Zuerst habe ich die klassische Antwort bekommen "Ich habe leider keine Ahnung, aber ich leite sie mal weiter", nach 5 Minuten warten kam sie wieder zurück ans Telefon und meinte ich solle 24 Stunden warten und sie könne da nichts machen. Das ganze in einem sehr unfreundlichen und angepissten Ton. Somit kann ich leider bis jetzt nicht Bundesliga über Sky GO schauen.

       

      Also dachte ich mir, Hey du hast ja noch Sky Ticket... Puste Kuchen, ich will mich einloggen, aber es passiert einfach Nichts, und das bleibt auch so egal ob ich den Cache des Browsers leere oder die Seite komplett neu lade. Keine Chance.

       

      Muss das wirklich sein Sky? Wir leben im 21. Jahrhundert, sollte es da nicht technisch möglich sein eine Freischaltung von Sky GO unter 24 Stunden zu schaffen?

       

      Ich bin gerade echt ein wenig angepisst, weil ich beides nicht nutzen kann und so dann wohl leider mir eine schlechten Stream von euch auf ner russischen Seite reinziehen muss um Fußball zu schauen.