2 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2017 08:08 von Maria Z. RSS

    Vertragsverlängerung m. E. fehlerhaft

    pepp1011

      Hallo zusammen,

       

      folgendes Problem:


      ich habe vorgestern telefonisch St+ S + B + HD für 23+ Monate als  verlängert.

      In meiner AB und im KC ist der der Rabatt zwar für 23 + Monate vermerkt, allerdings steht unter Vertragslaufzeit 09.03.17 bis 01.04.18, Vertragsverlängerung um 12 Monate.

       

      Damit wäre ich ja dann bei einer Kündigung bis 31.01.2018 Märzkündiger 2018 und hätte um 12 Monate verlängert, ansonsten bei Kündigung nach dem 31.01.2019 Märzkündiger 2019 und im März 2019 Vollzahler. Das möchte ich so aber nicht. Bei meiner letzten Verlängerung um 23 + Monate war der Gesamtzeitraum von 23+ Monaten angeben und so wollte ich auch verlängern. Ich bitte die Moderatoren um Unterstützung, weil ich gestern schon die Hotline angerufen habe, die mich aber offensichtlich nicht richtig verstanden haben und mir die die gleiche AB nochmal geschickt haben.


      Vielen Dank