2 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2017 08:02 von herbst RSS

    Sky Go Bundesliga - Kein Scrollen mehr möglich

    ralph77

      Hallo,

       

      ich kann die Wiederholungen von kompletten Bundesligaspielen nur noch starten, aber ich kann in der Wiederholung nicht mehr springen. Was wurde denn daran jetzt bitte geändert??? Da wird mir zwar diese Scroll-Leiste angezeigt, aber mit solchen utopischen Zeiten wie 370:56:36, sie ist ausgegraut und nicht scrollbar. Wohlgemerkt ist das momentan nur bei Sendungen aus der Rubrik "Wiederholungen". Diese ganzen 5-Minuten-Schnipsel aus dem Bereich "Mediathek" funktionieren wie gewohnt mit funktionierender Scroll-Leiste.

       

      Wurde mit allen Browsern und verschiedenen Wiederholungen probiert, überall der gleiche Quatsch. Ich habe mal ein Bild so einer kaputten Leiste angehängt.

       

      Kann man davon ausgehen, dass das bald wieder gefixt wird? Ohne diese Funktion ist Sky für mich nutzlos - wenn ich mir ein Tor aus der 90. Minute nochmal anschauen will, kann ich mir vorher keine 3 Stunden-Sendung anschauen. Ich hoffe mal, das beruht auf einem technischen Fehler und soll nun keine neue "Serviceleistung" von Sky sein.

       

      LG