32 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2017 10:34 von manusun2000 RSS

    Will man bei Sky unbedingt Kunden verlieren??

    manusun2000

      HALLO

       

      Habe 2016 meinen Vertrag am Stichtag verlängert.Telefonisch wurde mir angeboten das ich es zum

      selben Preis bekommen kann aber müsse dann einen 24 Monats Vertrag abschliessen. Wollte sowas eigentlich nicht (wollte nut 12 Monate) aber egal.Habe mich darauf verlassen da es bis jetzt nie Probleme gab mit Sky.

      Nach einer Email damals sollte ich in 2-3 Tagen alles schriftlich bekommen. Nur habe ich nicht mehr daran gedacht. Jetzt nach 12 Monaten zahlen

      ich auf einmal 76,99€.Bin sofort heim habe mich in meinen Acc. eingeloggt und sie da es stand immer noch drin  Vertrag von 1.3.2016-1.3.2018.

      Volglicherweise alles klaro würde man meinen. Habe daraufhin im Kundencenter angerufen und der Dame alles erklärt das ich einen 24 Monats Vertrag habe und da ein fehler vorliege. Die Dame sagte mit das ich das alles falsch lese und das nicht so sei ich sole doch meinen  ertrag ansehen.      

      Erklärte der guten Frau das ich den Brief nie erhalten habe und sie bestätigte mit sogar das man es sehe das er nicht

      raus gegangen ist.

      Nun sagte Sie mir das es meine Schlud sei das ich den Brief nicht eingefordert habe und hane jetzt Pech aber man

      könnte Kulanterweise 2-3 Monate streichen wo ich nix zahlen müsse. Dann habe ich mich auf die 24 Monate berufen

      wie es auch auf meinem Acc stehe das das nicht so stimmt was sie mir erklärt aber dann wurde mir einfach aufgelegt.

      FInde es für eine Bodenlose frechheit sowas mit bestandskunden zu machen. Wollte nochmal anrufen aber war auf grud

      dessen so    das ich mir dachte erst eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag nocnmal anrufen.

      Gesagt getan und am darauffolgenden Tag nochmal auf meinen Acc. eingeloggt und musste feststellen das sich über Nacht alles geändert hat und

      auf einmal stand nicht mehr drin1.3.2016-1.3.2018 sondern jetzt steht drinn 1.4.2017-1.3.2018   

      Krass dachte ich mir und habe nochmal angerufen und der Dame wieder alles erklärt aber auch sie sagte mir es ist meine Schd das ich

      den Brief nicht eingefordert habe und ich sowieso noch nie ein vollzahler war. Dann sagte ich das sie auch sehr wohl

      in der Schuld stehen und mir doch mit Freimonaten (was mir die Dame eigentlich einen Tag zuvor angeboten hat)entgegen kommen könnten. Dann wurde daraufhin sie Dame seeeehr patzig was das solle und wie ich mir das vorstelle. Ich solle ihr doch den Vertrag zeigen ( sie wusste genau das ich denn nie erhalten habe) weil mündlich nix zählenund ich quasie nix beweisen kann.

      Erklärte dann schon langsam erbost das ich denn denn Vertrag sehen möchte denn ich unterschrieben habe 2016 weil ja mündlich nix zähle laut ihren Sätzen zuvor. Auf einmal heisst es jatzt mach ich aber einen Kindergarten und so gehe das nicht.

      OK sagte ich dann mag ich jetzt sofort ihren vorgesetzten sprechen und sie meinte NEIN.

      Dann sagte ich das es meine Recht ist und diesen Herrn oder Dame jetzt sprechen möde oder eine Nummer haben will und sie sagte wieder NEIN.

      Ist doch Krass sowas.  Geht man so mit Kunden um??

      Wenn mit was nicht passt solle ich doch am nächsten Tag wieder anrufen meinte die patzige Dame.Sie meinte.Sie meinte

      nur das sie keinerlei Gründe sehe irgendwas zu ändern da ich selber Schuld bin und gut.

      Habe der Dame dann gesagt das ich das für eine reine ABZOCKE halte und ich alle screenshots schwarz auf weiss habe und damit zum Anwalt gehe.,darauf kam ein mehr oder weniger mir doch s... egal und mir wurde wieder aufgelegt.

      ISt das sowas wie man mit Kunden umgeht das man keinen einzigen Fehler eingesteht???

      Habe mich nach dem Gespräch bei meinem Anwalt gemeldet Zum Glück Rechtschutz) aber das sage ich hier nicht was er mir sagte.

      Werde auf alle Fälle Rechtlich vorgehen weil ich sowas für eine Frechheit finde langjährige Kunden bewusst und absichtlich zu verarschen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 32 Antworten