8 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2017 08:55 von Jessika W. RSS

Registrierung funktioniert leider nicht....

danspe92

Hallo liebe Community,

ich bin jetzt seit Dienstag Sky Mitglied und jetzt schon ziemlich sauer!! Erst habe ich nicht, wie groß im Angebot angepriesen, direkt meinen Sky Go Zugang erhalten um direkt losschauen zu können (Bayern also nicht gesehen) und dann auf Anruf 15 Minuten in der Warteschleife gehangen udnd keinen Berater an den Hörer bekommen. Mittwochfrüh kam meine Kundennummer dann doch (die Aussage des Mitarbeiters war also kompletter Blödsinn..), jetzt aber geht die Registrierung immernoch nicht (Legendäres Barca-Spiel ebenso verpasst) genau wie die Europa League und das Freitagsspiel!! Ich kann allerdings auch mit keinem Kundenberater chatten, da mich der Neukunden Chat sofort rausschmeißt (Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, wenden sie sich bitte an den Kundenchat) und ich mich für den Kundenchat ja aber anmelden müsste!!! Nochmal anrufen mag ich aber eigentlich nicht weil das 1. wieder was kostet und ich 2. nach dem letzten Anruf wenig Hoffnung hab, dass mir da wirklich wer helfen kann.

Zusätzlich stand in der Mail, dass mein Receiver ca. in 1 bis 3 Werktagen bei mir ankommt. Auch das ist natürlich nicht geschehen...

Liegt es daran, dass ich meine privaten Daten bzw. meinen Zugang noch nicht freigeschaltet habe? ,

Daher meine Frage an euch: Wie bekomm ich meinen Zugang denn freigeschalten bzw. kann ich mich Registrieren?

Fehlermeldung bekomm ich folgende:

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:
      Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Wichtig:
      Sie haben noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wie ihr euch vllt vorstellen könnt bin ich aufgrund des mehr als be***issenen Einstiegs bei Sky ziemlich enttäuscht.

Würde mich rießig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Viele Grüße,

Daniel