1 Antwort Neueste Antwort am 12.03.2017 11:44 von Maria Z. RSS

    Warum immer Fehler 207?

    toddy76

      Hallo!

       

      Ich habe heute per Versand mein Sky Paket bekommen. Erst habe ich einen anderen Receiver als bestellt bekommen. Ok kann ich gerade noch mit leben. Dann waren 2 HDMI Kabel dabei aber kein Netzteil für den Receiver. Hatte aber noch eins von einem anderen Receiver. Dann SmartCard Aktivierung auch Fehlanzeige. Habe dann nach 40 min angerufen und da sagte man mir das sie mir eine Karte geschickt für Kabel BW statt KabelDeutschland. Der Mitarbeiter sagte morgen habe ich meine Karte im Briefkasten. Ich lasse mich überraschen aber ich glaube nicht dran. Man hat mit mir eine SkyPin eingerichtet für SkyGo. Auch da funktioniert erwartend nichts. Immer Fehler 207. Warum? Ich möchte das gerne nutzen.