3 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2017 15:47 von inaktiv463 RSS

    Sky on Demand

    manni666

      Hallo!

       

      War gerade auf der Sky-Internetseite und habe festgestellt das ein Film schon für Sky on Demand freigegeben wurde, hab dann bei meinem sky on Demand nachgesehen und bei dem besagten Film stand nur das dieser bald verfügbar sein würde!

      Warum ist das so?

       

      Lg

        • Re: Sky on Demand

          wie meinen?

          • Re: Sky on Demand
            manni666

            Im Internet (computer) steht bei einem Film "Jetzt auf Abruf verfügar: Sky on Demand", aber ich kann diesen Film noch nicht abrufen!

              • Re: Sky on Demand

                weil der Film noch nicht auf deiner Festplatte geladen ist.

                In der Nacht (Zwischen 24Uhr und 6Uhr) läd Sky Inhalte auf deine Festplatte, die Du dann sehen kannst, ohne sie streamen zu müssen. Nicht sofort werden alle Neuheiten bei allen Festplatten gleichzeitig geladen. Manche Inhalte stehen auch nur bestimmten Festplattengrößen (1TB, 2TB, 350GB) zur Verfügung.

                Dass Sky auf seiner HP einen Film ankündigt, heißt ja nur, dass dieser Film ab jetzt, bis zum Ablauf der Lizenz, grundsätzlich verfügbar ist.