5 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2017 09:34 von Sandra H. RSS

    Sky Zugang gesperrt???

    waldmensch

      Hallo zusammen,

       

      mein Sky Zugang ist gesperrt. Anscheinen wegen unbezahlter Rechnung aber ich habe das nie nachverfolgt weil ich Lastschrift als Zahlungsweise ausgewählt habe und ich auch imemr Geld auf meinem Konto habe. Nun wollte ich gerade gucken und es steht das mein Zugang gesperrt ist. Ich bin nun seit drei Monaten Kunde und habe bisher immernoch keine Möglichkeit mich im Kundencenter einzuloggen da seit dem ersten Tag mir immer eine Fehlermeldung angezeigt wird das ich nicht existiere. Post oder anderes habe ich nie von Sky bekommen als bin ich immer davon ausgegangen das alles ok ist. Außerdem habe ich den Support am anfang mitgeteilt das etwas mit meinem Account nicht stimmen würde und mir wurde garantiert das man sich darum kümmern würde. Tut mir leid aber es kann nicht sein das ich hier allem hinterher rennen muss. Bitte um Klärung.

       

      Grüße