5 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2017 14:24 von alena1985 RSS

    Sky+ pro UHD Fehler 429

    alena1985

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe seit einige Tagen den Sky+ Pro UHD Reciever angeschlossen.

       

      Ich wollte nun über Sky on Demand einen Film anschauen und dann kommt jedoch immer eine Fehlermeldung.

       

      "Hinweis 429. Sie können nur vier Geräte registrieren"

       

      Also hab ich bei Sky Go die Geräteliste zurückgesetzt. Leider immer noch kein Änderung. Daraufhin rief ich die Hotline an. Die sagten mir, dass es bis zu einer Stunde dauern kann, bis die Änderungen wirksam werden. Ich also wieder ne Stunde gewartet...keine Änderung

       

      Ich habe hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass die Geräteliste nichts mit Sky Go zu tun haben soll und nur ein Moderator da etwas ausrichten kann.

       

      Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen