3 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2017 15:49 von jann1k RSS

    Nach Umzug: Meldeadresse nicht identisch mit "Lieferadresse"

    jann1k

      Hallo,

       

      ich werde aus beruflichen Gründen aus der gemeinsamen Wohnung mit meinem Bruder ausziehen müssen und mir eine kleines Zimmer mieten.

      Wir haben Sky auf der Smartcard unseres Horizon-Receivers von Unitymedia freischalten lassen. Mein Bruder wird meinen Unitymedia-Vertrag übernehmen. Das Sky-Abo soll weiter auf mich laufen und ich werde es auch weiter bezahlen.

      Nutzen wollen wir Sky weiterhin über die Horizon-Box und wochenends dort gemeinsam Fussball gucken.

       

      Da ich mich wegen des Umzugs ummelden muss, wird meine Adresse nicht mehr mit der "Lieferadresse" von Sky übereinstimmen.

      Ist das problematisch, oder ist lediglich die Smartcard-Nummer ausschlaggebend?

       

      Also nochmal zusammenfassend:

           Sky soll weiterhin auf mich laufen

           Sky soll über die Horizon meines Bruders (nach Vertragsübernahme) empfangen werden

           Meine Meldeadresse wird nicht mehr mit dem Standort des "Sky-Empfängers" übereinstimmen

       

      Muss ich irgendetwas ändern?

      Adresse in "Meine Daten" anpassen?

       

      Vielen Dank für eure Antworten