8 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2017 11:17 von ibemoserer RSS

    Sky über PayPal doppelte Zahlung

    hans54

      Hallo,

       

      ich habe aus Versehen das Abo über PayPal im Januar doppelt bezahlt. In meiner Abrechnung erschein  die zweite Zahlung aber nicht. Ich habe deshalb für den Monat Februar eine Mahnung erhalten. Den Kundenservice habe ich bereits  2x angeschrieben. Die Antwort steht noch immer aus! Was kann ich denn nur weiter tuen?

        • Re: Sky über PayPal doppelte Zahlung

          weil du im Januar doppelt bezahlt hast, hast Du im Februar nicht bezahlt?

          Da wäre es wohl besser gewesen, gleich im Januar mal mit Sky zu sprechen

          Auf Mails reagiert Sky nur sporadisch und dann auch nur nach langer Zeit. Ruf doch mal die Hotline an oder warte hier auf die Hilfe eines Moderators, ein Sky-Mitarbeiter der mit blauem Hintergrund schreibt. Er(sie kann sich die Sache mal ansehen. Aber diese dauert wohl 2 Tage, bis jemand hier zu dir durch kommt

          • Re: Sky über PayPal doppelte Zahlung
            muck

            ist wirklich über PayPal zweimal eingezogen worden, oder ist nur Autorisiert worden und einmal gebucht worden. Wenn wirklich zweimal gebucht worden ist, sollte es reichen Sky die Transaktionscode mitzuteilen.

            • Re: Sky über PayPal doppelte Zahlung

              Guten Morgen hansi.schlueter@gmx.de,

              dass Du vom Kundenservice noch keine Auskunft erhalten hast, tut mir leid. Mitte Februar 2017 gab es Zuordnungsschwierigkeiten mit den PayPal-Zahlungen, im Januar 2017 jedoch nicht. Zur Klärung lasse mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß, Sandra

              • Re: Sky über PayPal doppelte Zahlung
                hans54

                Hallo, noch immer keine Richtigstellung meiner Rechnungen (ist immerhin schon 2,5 Monate her).Im Gegenteil Sky hat die Sender gesperrt.Seitdem kann ich die Privaten wieder empfangen, auch nicht schlecht. Ich bezahle erst wieder wenn die Forderungen und die Mängel  von Sky richtiggestellt bzw. abgestellt wurden! Ist ja irgendwie komisch wie mit mir umgegangen wird. Ich habe den Eindruck, daß ich nicht ernst genommen werde. Im März konnte ich auch kein Sky empfangen. Dann gingen einige Sender wieder und ich konnte die Privaten (RTL,SAT1,..) nicht mehr empfangen. Was kann man nur tuen? Sollte ich zum Rechtsanwalt? Evtl. findet der ja Gehör bei Sky! 

                • Re: Sky über PayPal doppelte Zahlung
                  ibemoserer

                  Ich hätte das Abo weiter jeden Monat bezalht und mich um die Rückbuchung oder Gutschrift des einen Monatsbeitrages gekümmert.

                   

                  Eine Mail an die Geschäftsführung hätte da schon längst alles geregelt.