Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 3 Antworten
-
Re: Fehlercode 305
inaktiv463 09.03.2017 13:37 (als Antwort auf: uujj79z)das deutet auf ein Problem mit der Smartcard hin.
Hast Du den Receiver oder die Smartcard gewechselt?
Nimm mal die Karte raus, reinige sie vorsichtig.
Ist die Karte beschädigt?
-
Re: Fehlercode 305
uujj79z 09.03.2017 13:45 (als Antwort auf: inaktiv463)Habe den Receiver nach einer Woche Urlaub gestartet und seit dem ist der Fehlercode vorhanden.
Karte ist nicht beschädigt und bereits mehrmals vorsichtig gereinigt worden.
-
-
Re: Fehlercode 305
Pauline F. 10.03.2017 15:32 (als Antwort auf: uujj79z)Hallo uujj79z,
entschuldige die späte Reaktion. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Pauli