1 2 3 4 5 Anfang Zurück Weiter Ende 106 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2017 21:09 von hilmdrill Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 30. Re: Firefox 52 und SkyGo
        muck

von lfd. Problemen kann man ja nicht unbedingt sprechen. Aber Sky Deutschland und Streaming passen in keinster Art und Weise zusammen. Und zeitnahe Fehlerbehung ist relativ, die Definition Zeitnah ist bei Sky halt anders.

• 31. Re: Firefox 52 und SkyGo
          jonnycash

muck schrieb:

von lfd. Problemen kann man ja nicht unbedingt sprechen. Aber Sky Deutschland und Streaming passen in keinster Art und Weise zusammen. Und zeitnahe Fehlerbehung ist relativ, die Definition Zeitnah ist bei Sky halt anders.

Zusammengefasst: Das nennt man "Laufende Probleme !"

• 32. Re: Firefox 52 und SkyGo
            littlejoe

Nachtrag: Der Mitarbeiter meinnte ich solle auf einen älteren Firefox ausweichen. Die Haben noch die Version 40 am laufen und da funktioniert es.

• 33. Re: Firefox 52 und SkyGo
              muck

noch unter XP ? oder haben die schon eine aktuellere Windows Version bei Sky. Wie gesagt die Zeitrechnung bei Sky ist anders.

• 34. Re: Firefox 52 und SkyGo

littlejoe schrieb:

Bin erst seit dem 7.3.17 bei Sky überlege aber wenn es da lfd. Probleme gibt den Vertrag zu wiederufen.

Die Problematik Sky - Silverlight wird, wenn man die Suche ein wenig bemüht, im Forum seit etwa 2 Jahren diskutiert ohne das es von Sky eine endgültige und dauerhafte Lösung gibt.

Silverlight wird von Microsoft nicht weiterentwickelt, da mittlerweile von den meisten Anbietern auf HTML5 gesetzt wird.

Dies ist allerdings nur sehr bedingt bei Sky angekommen. Man setzt auch weiterhin auf das veraltete Silverlight mit all den Problemchen die dabei auftreten.

Es sei zu hoffen das du dir Sky nicht nur wegen SkyGo zugelegt hast?!

Mit der Kombi Firefox 52 und SkyGo wirst du nicht glücklich. Und der Firefox ist da ja keine Ausnahme mehr. Ohne weitere Eingriffe läuft das Ganze auch nicht mit Chrome oder dem Edge Browser.

Wie gesagt, Sky ist die Problematik seit Mitte 2015 bekannt, eine dauerhafte beständige Lösung gibt es bis heute, fast 2 Jahre danach, immernoch nicht.

Die wird es wohl erst geben wenn Sky komplett auf HTML5 setzt und sich endgültig von Silverlight verabschiedet. Wann dann passiert weiß wohl nicht einmal Sky.

• 35. Re: Firefox 52 und SkyGo
                  dirkozoid

Kla, wie immer!

• 36. Re: Firefox 52 und SkyGo
                    littlejoe

Habe mir Sky natürlich auch wegen SkyGo zugelegt da ich oft und viel unterwegs bin.

Bin wirklich am überlegen denen den ganzen Kram wieder hinzuschmeisen.

Versuche es nochmal mit einer alten Firefox Version. Wenn das nicht geht, geht alles zurück.

• 37. Re: Firefox 52 und SkyGo
                      dirkozoid

Hier muss ich dir mal widersprechen

Bei Chrome waren zumindest bei mir keine Eingriffe nötig. Chrome läuft auch über HTML5 und nicht mit Silverlight.

• 38. Re: Firefox 52 und SkyGo
                        dirkozoid

HHast du mal Chrome probiert?

• 39. Re: Firefox 52 und SkyGo

dirkozoid schrieb:

Hier muss ich dir mal widersprechen

Bei Chrome waren zumindest bei mir keine Eingriffe nötig. Chrome läuft auch über HTML5 und nicht mit Silverlight.

Ich nutze Chrome 57 in der 64-bit Version und da meckert er sowohl beim Systemcheck als auch beim Abspielen das fehlende Silverlight an.

• 40. Re: Firefox 52 und SkyGo
                            littlejoe

Mal eine grudsätzliche Frage. Besteht das Problem nur bei Windows Geräten oder betrifft es auch Mac bzw. Appel iPad/Phone Geräte?

• 41. Re: Firefox 52 und SkyGo
                              littlejoe

Problem behoben !!!!!

Firefox 52 deinstalliert anschließend Firefox 50 installiert und gleich die Option für automatische Updates gesperrt.

Und es läuft

• 42. Re: Firefox 52 und SkyGo

littlejoe schrieb:

Problem behoben !!!!!

Firefox 52 deinstalliert anschließend Firefox 50 installiert und gleich die Option für automatische Updates gesperrt.

Und es läuft

Schön wenn es bei dir wieder läuft.

Ich persönlich sehe allerdings nicht den Sinn darin eine ältere Version von Firefox zu nutzen, nur weil Sky seit 2 Jahren nicht in der Lage ist eine Lösung anzubieten die ohne Silverlight auskommt.

Immerhin hat es seine Gründe das Browser geupdatet werden.

• 43. Re: Firefox 52 und SkyGo
                                  ziggy4711

Aus Sicherheitsgründen ist es nicht zu empfehlen, auf eine alte Browserversion zurück zu gehen. BITTE NICHT!!!

Der scheinbare Gewinn kann sich sehr schnell als pyrrhussieg herausstellen. Es gibt andere Möglichkeiten:

1. Die Sky-App

2. Der Edge-Browser

3. Chrome

Hinweis: Meine Aussage bezieht sich auf Win 10 x64 Version 1607 (Build 14393.693)

Macht bitte keinen Unsinn und verwendet einen alten Browser!!!

• 44. Re: Firefox 52 und SkyGo
                                    littlejoe

ziggy4711

ist ja keine alte Version sondern nur der Vorgänger von dem aktuellen