3 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2017 16:39 von jmr1995 RSS

Sky Pin setzten geht nicht

jmr1995

Hallo zusammen,

habe ein Sky-Abo abgeschlossen, und wollte meine Sky-Pin setzen, dies geht aber nicht, da angeblich keine Daten im System gefunden worden sein.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen lieben Dank im Voraus

• Re: Sky Pin setzten geht nicht
          xsancezz

Du hast wahrscheinlich auch die Mail bekommen, dass du in Kürze noch ein paar Daten bestätigen musst und dann mit Sky Go loslegen kannst!? So ist zumindest der Stand bei mir, seit über 24 Stunden und es tut sich nichts. Da bleibt wohl bloß bei der Hotline nachfragen.

jmr1995

Nein, nicht ganz.

Hatte vor ein paar Tagen einen Vertrag "offline" abgeschlossen.

Dann kam am Tag drauf die Mail ich könnte Sky Go jetzt nutzen und müsste nur die PIN erstellen (was ich bis heute nicht gesehen hatte).

Heute kam dann eine "Informationen zu Ihrem Vertrag Mail", in der u.a. nochmal das gleiche in Bezug auf Sky Go stand.

Habe dann alles laut der Anleitung aus der Mail probiert, aber klappt einfach nicht.

jmr1995

soooo kleines Update :

Habe soeben bei der Hotline angerufen, innerhalb von 10minuten war das Thema erledigt.

Der nette Herr auf der anderen Seite der Leitung hat direkt mit mir eine PIN eingerichtet.

Laut ihm sollte die in ca. 15 min auch "wirksam" sein, so dass ich Sky Go nutzen kann.