3 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2015 08:29 von Sanny G. RSS

    Wie gross ist meine ext. Festplatte?

    saki22

      Hallo,

       

      ich habe mein Abo verlängert und erweitert auf Sky komplett inkl. HD. Plus Festplatte.

      Eigentlich hat mir meine nette Beraterin von Sky mir eine neue 2 TB Festplatte versprochen,

      die meiner meinung nach, auch nach einen Tag im Kundencenter richtig eingetragen wurde.

      Die Platte kam dann nach ca einer Woche. Im Kundencenter steht jetzt plötzlich aber nur

      noch 500 GB drin. Hm wie geht das jetzt? Auf der Platte steht leider nirgends die Grösse drauf.

      Im Sky Receiver hab ich auch noch keine möglichkeit gefunden die Grösse herauszufinden.

      Vieleich könnte mir ja jemand von den netten Sky Mods hier helfen.

       

      Vielen Dank schon im vorraus und noch einen schönen Abend

       

      Olli