18 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2017 23:20 von mthehell RSS

    SKY Ticket...Lob und allgemeine Fragen

    snoopymaus

      Hallo Sky Community,

       

      seit einigen Wochen bin SKY Ticket Kunde und spiele schon mit dem Gedanken mir ein ABO zuzulegen. Da ich allerdings in NRW wohne und mein KNB "UM" hier etwas komisch ist mit den SKY Sendern (Anzahl und Horizon usw...) überlege ich es mir noch. Als Ticket Kunde bin ich bis jetzt noch nicht enttäuscht worden und spreche mal ein Lob aus an SKY, dass solch ein Produkt angeboten wird was echt Spass machen kann.

       

      Eine Kritik habe ich allerdings....Weshalb ist die Anzahl der Live Sender so dürftig bzw. irgendwie jetzt nicht so der Renner? Plant SKY (auch wenn die Frage jetzt sicherlich kaum einer beantworten kann) eine Erweiterung oder einen Austausch der Sender? SKY1, Atlantic, Cinema und Disney ist schön aber History oder Discovery wäre auch toll wenn es ging..

       

      Auch frage ich mich weshalb die Livesender manchmal verschwinden, aufgrund irgendwelchen Senderechten oder Lizenen die fehlen und einfach für ein paar Stunden nicht aufrufbar sind? Wird hier nicht das Lineare TV Programm eingespielt? Wieso macht man da einen Unterschied?

       

      Ansonsten ein gutes Produkt was sicherlich ausbaufähig ist! Am Preis könnte man allerdings etwas machen, 24,98 € für Cinema und Entertain im Vergleich zu einem ABO mit gleichem Zugang plus SKY+Pro inkl. für den selben Preis da fehlt mir das Verhältnis.