-
Re: Neuling hätte eine Frage zu Bundesligawiederholungen
jonnycash 07.03.2017 22:24 (als Antwort auf: littlejoe)Was meinst du mit "normalem Sky" ? SkyOnDemand ? Da gibt es keine Komplettwiederholungen.
-
herbi100 07.03.2017 22:29 (als Antwort auf: littlejoe)Du kannst einfach auf Bundesliga 1 gehen und mal das EPG durchsuchen, da kommt eigentlich jedes Spiel irgendwann mal.
-
littlejoe 07.03.2017 22:58 (als Antwort auf: littlejoe)Gemeint habe ich wenn ich zu Hause bin ein beendetes Bundesligaspiel vom Vortag ansehen.
-
inaktiv463 07.03.2017 23:04 (als Antwort auf: littlejoe)wie herbi100 schon sagt, schau ml die Buli-Sender durch. Im Lauf der Woche wird jedes Spiel mehrfach wiederholt. Meist auf Buli1 oder Buli1HD
-
littlejoe 07.03.2017 23:15 (als Antwort auf: inaktiv463)Habe da etwas auf Sky on Demand gefunden. Kann auch ein Spiel anklicken dann kommt der Hinweis, das der Inhalt noch nicht auf meiner Festplatte ist.
-
littlejoe 08.03.2017 11:26 (als Antwort auf: littlejoe)Hat da jemand eine Lösung?
-
herbi100 08.03.2017 11:32 (als Antwort auf: littlejoe)Ist halt noch nicht auf Deiner Festplatte geladen, ob und wann das passiert kann man schlecht sagen
und auch nicht, wie lange das dann drauf bleibt.
Wie bereits von mehreren geschrieben, warum nimmst Du es nicht einfach auf??
Du kannst doch auch das Live Spiel direkt aufnehmen, da brauchst Du nicht mal auf die Wiederholungen zu warten
-
littlejoe 08.03.2017 11:31 (als Antwort auf: littlejoe)Kann vielleicht ein Mod. helfen?
-
littlejoe 08.03.2017 11:35 (als Antwort auf: littlejoe)Sorry herbi100 hat sich überschnitten.
Aber ich bin als Samstags länger als geplant unterwegs was ich aber vorher nicht wußte. Komme dann um 20 Uhr Heim und möchte ein Bundesligaspiel von 13.30 Uhr sehen. Auf SkyGo geht es ja auch.
-
inaktiv463 08.03.2017 11:43 (als Antwort auf: littlejoe)dann halt bevor man das Haus verlässt einfach das Spiel programmieren und schon wird es aufgenommen oder von unterwegs die Programmierung online auslösen
-
jonnycash 08.03.2017 11:43 (als Antwort auf: littlejoe)littlejoe schrieb:
Sorry herbi100 hat sich überschnitten.
Aber ich bin als Samstags länger als geplant unterwegs was ich aber vorher nicht wußte. Komme dann um 20 Uhr Heim und möchte ein Bundesligaspiel von 13.30 Uhr sehen. Auf SkyGo geht es ja auch.
Dann kannst Du ja noch mobil von unterwegs die Aufnahme starten.
littlejoe schrieb:
Komme dann um 20 Uhr Heim und möchte ein Bundesligaspiel von 13.30 Uhr sehen. Auf SkyGo geht es ja auch.
Bei SoD eben nicht.
-
herbst 08.03.2017 11:46 (als Antwort auf: littlejoe)littlejoe schrieb:
Auf SkyGo geht es ja auch.
Die Inhalte auf SkyGo sind nicht identisch mit SoD.
-
-
badnews 08.03.2017 11:38 (als Antwort auf: littlejoe)Ein MOD kann da wenig machen. Glaub den Leuten hier auch mal etwas. So Doof sind die garnet
Wenn du die Meldung bei VoD bekommst ist der Inhalt noch nicht ganz geladen was normal ist wenn du erst neu bei Sky bist und deinen Receiver mit HDD wohl erst angeschlossen hast. JE nach HDD Größe kann es einige Tage dauern bis alle Inhalte geladen sind, wann welcher Inhalt geladen wird weis keiner. Wichtig ist für dich den Receiver immer am Strom zulassen sodas Abends bei der Aktualisierung die Daten richtig geladen werden können.
Ansonsten nochmal schau bei GUIDE einfach nach deinem Spiel was du sehen möchtest und nehm es dir auf.
PS: nutz mal die Play/Pause Taste bei einem Sky Sender und schau mal ob das Bild stehn bleibt.
-
-
jonnycash 08.03.2017 11:35 (als Antwort auf: littlejoe)Kann nur nochmal sagen: Meines Wissens gibt es über SkyOnDemand keine komplette Wiederholungen. Nur Zusammenfassungs-Clips.
-
-
-
-