16 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2017 10:40 von Sanny G. RSS

    Aktivierungsgebühr von 100€ weil im selben Haus ein Familienmitglied wohnt.....

    anna.bates

      ICh muss meinem Ärger hier mal etwas luft machen.

      Ich habe am Sonntag ein Sky Abo abgeschlossen und logge mich heute in mein Kundencenter ein und da steht eine Summe von 160€ UNter anderem eine Aktivierungsgebühr über 100.

      Ich entsetzt bin in den Sky Chat um nachzufragen was da los ist.

      Das stellte sich herraus das ein Familienmitglied was im selben Haus wohnt ein Abo gekündigt hat. Und ich deswegn nun eine Gebühr von 100€ Zahlen soll.

      Ich fand das ziemlich unverschämt da ich bis dato kein Abo besessen habe und auch nie genutzt habe.

      Der Chat Mitarbeiter war auch sehr unfreundlich und meinte dann ich soll halt wiederrufen.......

      Ich bin kurz davor das auch zu tun weil ich mir schon irgendwie veralbert vorkomme.

      Kan mir hier jemand was raten?