3 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2017 14:21 von herbi100 RSS

Sky Liefergarantie zur CL heute Abend.....

grünerwinzling

Guten Tag zusammen,

habe am Freitag Sky online bestellt. Es war das Angebot - Starter+Sport+Bundesliga+HD + Pro Reciver für 4K zum Preis von 29,99€ inkl Liefergarantie zur CL heute Abend.

Gestern bekam ich auch die E-Mail, dass mein Paket heute zwischen 9 und 12:30 bei mir ankommen würde. Also wartete ich den gesamten Morgen Zuhause um mein Paket entgegennehmen zu können. Der DHL Bote brachte vieles nur leider nicht das Paket von Sky.

Als ich eben in der Hotline anrief um nachzufragen was genau mit meiner Liefergarantie ist und was ich meinen Leuten die ich für heute Abend eingeladen habe erzählen soll musste ich mit bedauern feststellen, dass die nette junge Dame am Telefon ganz andere Probleme hat. Gehe davon aus, dass für sie ein guter Tag beginnt, wenn Sie die Hose richtig rum an hat und 2 gleiche Socken gefunden hat. #Trauerspiel

Die Dame wusste trotz Kundennr. nicht einmal was genau ich für Pakete bestellt habe und wollte mir zusätzlich zu dem bereits enthaltenen Ultra HD noch einmal ULTRA HD für 10€ im Monat anbieten. Habe das ganze dann abgebrochen. Useless!!

Die Frage ist nun, wo kann ich heute Abend CL schauen? Kann selbstverständlich im Pub meines Vertrauens schauen aber die Rechnung geht dann an Sky?

Mit freundlichen Grüßen

grünerWinzling!