12 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2017 09:16 von Sanny G. RSS

katastrophaler Service

capone

Hallo,

also ich muss auch mal etwas loswerden.... meine Geduld ist echt am Ende!

Mein Vertrag ist zum 31.12.16 ausgelaufen bzw. ich wollte eigentlich verlängern, Gekündigt habe ich bereits. Nun gut... ende Dezember habe ich dann einen Anruf erhalten, top-Angebot erhalten und dieses auch bestätigt. So, nun ist mein Vertrag aber zum 31.12.16 tatsächlich ausgelaufen und ab 01.01.17 hatte ich kein Sky mehr.

Ich habe dann Sky telefonisch kontaktiert und gefragt was das soll?! Der Mitarbeiter meinte nur, es muss intern geprüft werden und ich werde innerhalb weniger Stunden zurückgerufen... nun gut.. Tage später - nichts. Kein Anruf - NICHTS! Ich meldete mich nochmal und ein anderer Kollege meinte dann, ja, hier liegt ein interner Computerfehler vor und ich kann das Angebot gerne erhalten. Tage später... nichts im Breifkasten, alles unverändert... wieder habe ich dort angerufen. da meinte doch tatsächlich wieder ein anderer Mitarbeiter, ja, ich müsste doch zuerst die Geräte zurückschicken, damit mein Status wieder neu aktiviert werden kann! Ich sagte nur, wieso? Totaler Schwachsinn.. ich will ja einen neuen Vertrag wie bereits geklärt und behalte auch meine Geräte! Nein, das geht leider nicht... naja, ich habe die Geräte zurückgesendet... in der Zwischenzeit hat mich eine neue Mitarbeiterin von Sky angerufen, was ich für ein Problem habe....?! Ich sagte, ja, mein Problem ist, ich telefoniere jetzt schon 4 Wochen mit Sky und nichts kommt dabei raus...! Ich habe ihr auch erklärt, Geräte habe ich zurückgeschickt und ich möchte jetzt gerne einen "neuen" Vertrag. Dann meinte die Dame nur, wieso? Sie hätten die Geräte gar nicht zurückschicken müssen! Ja.... klasse... ganz toll dachte ich...

Sie meinte dann nur, ja Sie klärt das ab, da hat ein Kollege von ihr einen Fehler gemacht... ich werde spätestens morgen zurückgerufen....

Und ratet mal... genau... 1 Woche nichts gehört.... aber!! Jetzt kommts! Ich hatte Post bekommen von einem Inkassounternehmen und sollte die Summe über 190 Euro für die Geräte bezahlen!!!! Ich bei Sky angerufen und gefragt ob das ein Scherz ist... der Mitarbeiter ( wieder ein anderer ) meinte nur, ja gute Frage, ich sehe auch hier, die Geräte sind bei uns eingegangen... ja er klärt das gerne persönlich ab, er meldet sich spätestens morgen Abend! Ja gut, jetzt sind wieder 2 Wochen vergangen, genau... nichts ist passiert...

Ich habe bereits mit dem Inkassounternehmen gesprochen und die haben das jetzt mal stillgelegt...

Bis heute habe ich nichts von Sky gehört... der versprochene Anruf blieb aus... Ich muss ehrlich sagen, so gern ich Sky hätte, jetzt ist schluss. Ich verzichte gerne darauf. Der Service, ganz ehrlich, unter aller Sau! Heute haben wir den 07.03.2017 - am 02.01.17 hatte ich das erste mal telefonischen Kontakt mit Sky... heute.... bin ich keinen Schritt weiter... ja gut, dafür habe ich Post von einem Inkassounternehmen erhalten...

Sollte ich diese Woche nichts hören von Sky, werde ich die Sache einen Anwalt übergeben. Absolute verarsche das Ganze.

Bin echt sehr enttäuscht von Sky.