7 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2017 13:46 von inaktiv463 RSS

    Clever von Sky

    goateekerl

      wir waren so dumm und haben vor 2 jahren einen vertrag mit sky abgeschlossen. lt werbung mit HD und dem ganzen gedöns zu 26,99€.

      als wir zufällig anfang diesen jahres auf der HP von sky waren, sahen wir das wir mit unseren zahlungen im rückstand waren. ohne das sky uns das mitteilte, erhöhten sie mal klamm und heimlich die gebühren. mit der weile ist unser vertrag ausgelaufen und trotz bitten und betteln seitens sky haben wir nicht verlängert. für uns ist der verein ein abzockladen. wenn ich einen vertrag abschließe für 2 jahre, dann möchte ich ohne zusatzkosten, die vereinbarte summe zahlen. aber was hat angeblich sky in seinen AGB's??? sky darf das, auch ohne dem kunden zu informieren, was unter 5% preiserhöhung ist. EINE FRECHHEIT!!!!! für uns NIE wieder SKY!!!! VORSICHT ABZOCKE!!!!!