2 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2017 13:48 von Valdete S. RSS

    Geräteliste zurücksetzen

    clochard

      Hallo,

      ich hatte vor an meinem freien Tag die neue Folge von "The Walking Dead" zu schauen. Beim abspielen des Videos bekomme ich die Fehlermeldung "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR". Angeblich sei die Geräteliste voll. Erst am Wochenende habe ich mit meinem Gerät erfolgreich Bundesliga schauen können. Es ist also auf der Geräteliste registriert. Da ich meinen Laptop bereits mehrfach registrieren musste (Chrome+Firefox), weil ständig irgendwelche Probleme mit SkyGo auftraten und ich nicht bis zur Rücksetzung am 15.04.2017 warten möchte, sondern den Dienst weiterhin nutzen möchte, bitte ich um eine manuelle Rücksetzung der Geräteliste durch einen Moderator. Wäre dies möglich?

      MfG Clochard