3 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2015 14:47 von Janet H. RSS

Zweitkarten-Special

locolite

Hallo zusammen,

bin seit knapp zwei Jahren Kunde bei Sky und bezahle fürs Abo € 34,90 monatlich. Bis jetzt war ich eigentlich sehr zufrieden, doch jetzt sind Wolken am Himmel!

Anfang September hab ich mich entschlossen das unten stehende Zweitkarten-Angebot zu nutzen und bestellte es telefonisch.

Bei Bestellung der Zweitkarte für € 9,99 erhalten Sie die Freischaltung Ihres Sky-Abos auf einem zweiten Fernseher, einen gratis Sky+ HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) und das Sky WLAN-Modul gratis. Sie sichern sich einen Preisvorteil von € 208!**

• Alle Inhalte der gebuchten Premiumpakete auf einem zweiten TV-Gerät sehen. Bundesliga inklusive

Dass statt dem FestplattenReceiver einer ohne Festplatte geschickt wurde, empfand ich noch nicht so schlimm. Doch dann kam die Oktober Abrechnung.

Die € 9,99 Zweitkartengebühr für September wurden anteilsmäßig verrechnet, passt. Warum aber das bereits bezahlte Abo-Paket für September neu berechnet wird, und dann noch mit einem erhöhten Grundpreis verstehe ich nicht.

Die € 19 Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte wurden gleich 3fach berechnet und zum drüberstreuen hab ich noch € 10 für das gratis WLAN-Modul bezahlt! Alles zusammen wurden knapp 50 Euro zuviel abgebucht, und was jetzt??

Am Telefon ewiges Warten in der Schleife....nee, keine Lust mehr.

Kann mir jemand einen Tip geben??

Gruß locolite

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten