Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 1 Antwort
Hallo,
Wir haben uns sky geholt mit dem Angebot 10 Tage zu testen.. Nur testen können wir leider ohne Freischaltung gar nichts und die 10 Tage sind bald rum. Bei der Freischaltung über Antennenkabel passiert gar nichts und per Telefon wird nichtmal die SC- als auch die kundennummer erkannt.
Hoffe um Behebung.
Kundennummer: XXXXXXXXXX
LG.
Hallo timo0112,
bitte poste Deine Kundennummer oder sonstige persönliche Daten nicht mehr öffentlich in die Community. Ich habe sie bereits unkenntlich gemacht.
Dennoch helfe ich Dir gern bei Deinem Anliegen.
Sei so gut und sende mir eine private Nachricht, damit wir dort alles weitere besprechen können.
Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j
MOD-Edit: Anliegen konnte durch DM abschließend gelöst werden.
Viele Grüße,
René D.