6 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2017 18:08 von Maria Z. RSS

    Fehler 429 bei Sky On Demand Diensten, nichts geht mehr!

    kalyy

      Hallo zusammen,

       

      ich habe schon gelesen, dass diesen Fehler wohl einige Leute haben / hatten und das ganze soll angeblich im Web über den Bereich "Einstellungen" zu löschen sein. Aber im Kundencenter gibt es sowas nicht. Und mit SkyGo wird das ja hoffentlich nicht zusammen hängen.

       

      Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht erklären kann wie von heute auf morgen bei einem Receiver auf einmal mehr als 4 unterschiedliche Geräte registriert wurden :-D

       

      Aber okay, scheint ja ein bekannter Fehler zu sein bei den UHD Receivern.

      Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ein Mod mir bei meinem Problem helfen könnte.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kalyy