11 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2017 11:20 von ichverzweifel RSS

Abrechung

ichverzweifel

Bei mir stimmt es nicht mit der Abrechnung. Ich habe im Februar ein neuen Vertrag abgeschlossen und nach meiner Rechnung komme ich auf 57,88 EurBei mir stimmt es auch nicht mit der Abrechnung. Ich habe im Februar ein neuen Vertrag abgeschlossen und nach meiner Rechnung komme ich auf 57,88 Euro (inklusive Aktivierungsgebühr usw.). Abgebrucht worden 75,53 Euro. Auf der Abrechung selbst sieht keiner durch. Insgesamt sind 15 Positionne aufgelistet. Mal wird war in Rechnung gestellt, dann wieder abgezogen, auch anteilmäßig usw. Hat jemand hierzu schon Erfahrungen mit Sky gesammelt? Gruß o (inklusive Aktivierungsgebühr usw.). Abgebrucht worden 75,53 Euro. Auf der Abrechung selbst sieht keiner durch. Insgesamt sind 15 Positionne aufgelistet. Mal wird war in Rechnung gestellt, dann wieder abgezogen, auch anteilmäßig usw. Hat jemand hierzu schon Erfahrungen mit Sky gesammelt? Gruß

• Re: Abrechung
          herbst

ichverzweifel schrieb:

nach meiner Rechnung komme ich auf 57,88 Euro (inklusive Aktivierungsgebühr usw.). Abgebrucht worden 75,53 Euro.

Schreib doch mal genauer: Ab wann war der neue Vertrag (Neukunde oder Verlängerung?), welcher Monatspreis, welche Aktivierungsgebühr?

herbi100

Ja, es werden die "normalen" Kosten ohne Rabatte aufgeführt

dann werden auch die Rabatte und Gutschriften mit -- Minus aufgeführt.

Bei Dir vermute ich, das noch anteilig der Februar berechnet wurde und der komplette März.

Da kommt man mit "normalen" Kosten

und

der Auflistung von Gutschriften und Rabatten schon auf eine lange Liste.

da wird der März berechnet und anteilig der Februar. Deshalb ist die Gesamtsumme höher als ein Monatsbeitrag. Und warum da ständig was dazu gerechnet und wieder abgezogen wird? Das liegt eben an besagter anteiliger Berechnung. Da wir der Monatsbetrag berechnet, dann die anteiligen Tage davon dann anteilig berechnet die einzelnen Rabatte für die einzelnen Pakete wieder abgezogen usw.

Ob natürlich die Gesamtsumme so stimmt. Das müsste jemand prüfen, der die Rechnung sehen kann

ichverzweifel

So ich habe jetzt mal die Abrechnung angefügt. Vielleicht sieht jemand durch. Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen.

Ich hab auch an Sky eine Mail geschickt, mit der bekannten Reaktion, keine Reaktion.

Danke und Gruß

MOD-EDIT: Personenbezogene Daten entfernt.

burkhard

Manche lernen es nie. Beschwer dich nicht, wenn zu deinem Vertrag plötzlich noch etwas zugebucht wurde und du hast nie was veranlasst.

Hallo ichverzweifel,

gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen und überprüfe den Sachverhalt. Damit ich dies kann, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zusätzlich bitte ich Dich, keine persönlichen Daten von Dir öffentlich zu posten, weder in Bild- noch in Schriftform. Dies dient zu Deiner eigenen Sicherheit.

Hier findest Du eine Anleitung für die private Nachricht: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                    Jessi