1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 277 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2017 14:56 von the_fan RSS

    Sky Ticket ging nicht. Jetzt INKASSO!

    frank001

      Guten Tag.

       

      Ich habe am 04. DEZ. 2016 einen 14,99 Sport-Ticket via payPal bezahlt.

       

      Allerdings wurde das Ticket nicht korrekt aktiviert, weil es bei Sky technische Probleme gab.

       

      Habe dann via Konflicktlösungen das Geld via Paypal zurückerstattet bekommen. Alles okay, dachte ich.

       

      Nun fordert mich Sky auf das Geld direkt an Sky zu überweisen. Wenn ich nicht zahle, soll sofort INKASSO eingeschaltet werden.

      Hallo?? ich bin langjähriger ABO-Kunde. Geht man so mit seinen guten Kunden um??

       

      Was soll man da machen? Ich kann doch nichts bezahlen, was ich nicht erhalten habe!

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende