6 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2017 21:43 von ratlos0815 RSS

Sky-Receiver verliert ständig die Internetverbindung

ratlos0815

Hallo, seit einiger Zeit verliert unser Receiver ständig die Internetverbindung. Die Anzeige das eine Internetverbindung ( kleines @-Symbol über dem Karteneinschub leuchtet grün) besteht leuchtet. Wenn wir dann mit der blauen Taste Videos on Demand starten möchten kommt zuerst ein Fehler, wenn wir dann die Internetverbindung testen wollen kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich nun den Receiver vom Strom nehme und neu starte, geht die Internetverbindung und ich kann Video on Demand starten. Einparken Stunden später wieder das gleiche Problem. Es nervt einfach. An der Hotlien schöntuenden verbracht, Aussage war, ich müsste auch kurz den Router vom Strom nehmen. Aber das half alles auch nicht wirklich. Blue-Ray Player und Apple TV hängen am gleichen Router und haben eine ständige Internetverbindun nur beim Sky Receiver geht es nicht. Einmal sagte eine Mitarbeiterin an der Hotline es gäbe aktuell Softwarprobleme, aber wir sind mittlerweile wirklich enttäuscht, zahlen für etwas, was wir nicht wirklich ohne Probleme nutzen können.