0 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2017 16:15 von Seb Kom RSS

    Sky + Pro und Optischer Ausgang

    Seb Kom

      Hallo, da die 8bit Farbtiefe nicht funktioniert wenn ich per HDMI das Signal durch meinen AVR schleife (trotz HDCP 2.2 und HDMI 2.0) muss ich Bild und Ton trennen. Gut klingt einfach. Das HDMI Kabel Direkt zum Fernseher gelegt. (10bit klapp) und nun dann noch das Optische Kabel angeschlossen und naja wer hätte es gedacht. Es funktioniert mal wieder etwas nicht. Ich bekomme einfach keinen Ton zu meinem AVR (Pioneer- VSX924) 

       

      Ich meine hier mal irgendwo eine Diskussionen darüber gelesen zu haben doch nach langen suchen habe ich nichts gefunden.

       

      Weiß hier vielleicht jemand woran es liegen kann ? Und ist das Problem bekannt ?

       

       

      Danke im Voraus und allen die mir nicht helfen und nicht helfen können ein schönes Rest Wochenende.