3 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2017 19:25 von Pauline F. RSS

    Kein versprochener neuer Receiver bei Vertragsverlängerung am Telefon

    nina09

      Hallo zusammen,

       

      nach der Kündigung meines bestehenden Vertrages, bekam ich von Sky per Telefon ein neues Angebot.

      Von dem Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass in diesem Angebot die 99 € für den neuen Sky-Receiver entfallen würden, wenn ich am Telefon zustimmen würde. Ich stimmte zu und fuhr erst mal 15 Tage in den Urlaub.

       

      Jetzt bin ich wieder zu Hause, es fehlt aber der versprochene Receiver.

      Die Service-Hotline teilte mir daraufhin mit, dass ich als Kunde ja schon einen Receiver hätte und mir somit kein neuer zustehen würde.

       

      Auf Bitten, sich das aufgezeichnete Gespräch anzuhören, teilte mir die Dame mit, dass dies nicht möglich sei. 

       

      Das ist ziemlich ärgerlich, denn ohne den neuen Receiver hätte ich den Vertrag gar nicht abgeschlossen. Und nach über 14 Tagen ist ja ein Widerspruch nicht mehr möglich.

       

       

      Vielleicht jemand hier eine Lösung für mein Problem.