9 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2017 22:41 von dopi RSS

    Tausch Receiver gegen CI+ Modul

    dopi

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      nach dem Kauf eines neuen TV-Geräts wollte ich den Leih-Receiver gegen ein CI+ Modul austauschen. Dies sei - gegen eine Gebühr - problemlos möglich, so wurde es mir seinerzeit zugesichert. Nun habe ich in zwei Telefonaten mit dem Kundencenter in den letzten Tagen leicht voneinander abweichende Begründungen erhalten, warum dies bei mir nicht möglich sei. Ich wurde - mehr oder weniger freundlich - "abgebügelt". Nun gut... Eigentlich bin ich bisher mit dem Angebot sehr zufrieden (Fußball & Sport), aber eine Abo-Verlängerung kommt für mich nur in Verbindung mit der zügigen Zusendung eines CI+ Moduls in Frage. Vielleicht gibt es da ja doch eine Möglichkeit.

       

      MfG