19 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2017 12:43 von herbst RSS

    Hinweis 302

    daniela76

      Hallo zusammen,

       

      erst seit ein paar Tagen habe ich mein Sky Abo, funktionierte bisher alles. Nun habe ich in der Nacht einen Film auf der Festplatte aufgenommen. Am nächsten Morgen konnte ich dann keine Sender mehr empfangen. Hinweis 302. Kommt ja des Öfteren vor, wie ich gelesen habe. Also habe ich schon mehrmals alle Kabel vom Receiver raus und wieder rein und ja, alle Kabel funktionieren. Neuen Senderdurchlauf gemacht. Nichts geht. Hotline ist nie zu erreichen. Hat irgendjemand Zeit, Stunden am Telefon zu verbringen?

       

      Wer weiß noch Rat? Fühle mich von Sky ein wenig alleine gelassen. Ein Support, der nie erreichbar ist, ist irgendwie auch kein Support.

       

      Daniela