6 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2017 11:45 von Jessika W. RSS

    Bildfehler und -störungen

    firefighterflo

      Hallo zusammen,

      ich habe mich jetzt hier angemeldet, nachdem ich seit einiger Zeit unschöne Bildfehler und -störungen beim TV schauen mit meinen Skyreciever habe.

       

      Wie man auf den zwei Bildern sehen kann, ist mein gesamter Bildschirm mit solchen Pixelfeldern voll. Wir haben sogar das Gefühl das es immer schlimmer wird. Wir haben schon drei HDMI Kabel ausprobiert, jedoch keine Veränderung.

       

      Wenn man am HDMI Kabel wackelt (am Reciever), wird das Bild wieder besser. Leider nicht immer. Das Service Menü zeigt 100% Signalstärke und 97% Qualität an. Die Dame an der Telefonhotline wollte mir gleich ohne wenn und Aber einen Techniker schicken und mir weis machen das wäre ein Empfangsproblem. In diesen Fällen muss man aber den Monteur bezahlen weil es kein Hardwarefehler ist.

       

      Kann mir jemand helfen? Wir haben so langsam die Lust an Sky verloren :-(

       

      Gruß Florian