8 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2015 19:51 von Jessika W. RSS

Kosten Zweitkarte.

tauti

Bei Sky finde ich nur noch das Zweitkarten Special. Aber was kostet jetzt eine Zweitkarte ohne IP Überprüfung ? Welche Konditionen gelten da. Z.B Festplattenreceiver , Einmalige Gebühren etc. Bei mir läuft jetzt ein Vertrag aus. Der andere läuft bis Oktober 16 ist aber noch nicht gepairt. Und meine Frau möchte solange wie möglich ihren Icord nutzen.

Sehe ich das richtig? Zweitkarte : Monatliche Kosten 16,99 Euro. Einmalige Gebühren 19 + 12,90 Euro.

Alternativ . Vertragsverlängerung Welt + Film  Monatliche Kosten mindestens 19,99 einmalige Gebühren 19,99 + ?

Hat die Zweitkarte einfluss auf den anderen Vertrag, also vertragslaufzeit und Kosten ?

• Re: Kosten Zweitkarte.

Hallo tauti,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Zweitkarte.

Die Laufzeit bleibt unverändert, sofern Du keinem besonderes Angebot zustimmst.

Der Monatsbeitrag für die Zweitkarte beträgt 16,99 Euro ohne das Fußball Bundesliga Paket. Die einmaligen Kosten für die Aktivierung betragen 19 Euro. Zusätzlich erfolgt die Berechnung einer Geräte- und Servicepauschale für einen HD-Receiver in Höhe von 99 Euro oder einem Sky+ Festplattenreceiver für 169 Euro. Der Versand wird mit einer Logistikpauschale von 12,90 Euro belastet.

Viele Grüße,

Janet

• Re: Kosten Zweitkarte.
              tauti

Hallo Janet, ich hatte gestern so ein Flyer in der Post. Da steht bei Zweitkarte, das ein SKy+ Hd-Festplatten Receiver gratis ist und das Wlanmodul auch gratis. für 9,99 im Monat. Wenn keine IP Gleichheit ist , dann werden 16,99 abgerechnet. So stehts auch im Netz. Nur das auf dem Flyer steht bis zum 31.10. gültig und im Netzt steht Angebot endet morgen. Also wenn ich jetzt übers Netz ein Zweitkarte über das Special order , bekomme ich einen Festplattenreceiver ohne Kosten ? Da ja der IP Abgleich leider nicht klappt 16,99 im Monat ?