6 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2017 19:07 von Benjamin M. RSS

Aktivierungsgebühr

faxe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern Abend bei einem Ihrer Mitarbeiter telefonisch ein Abo abgeschlossen. Soweit so gut. Vorhin erhielt ich dann von Ihnen eine Mail.

Anstatt des Bundeliga Pakets in HD habe ich nun das Cinema Paket erhalten. Meine Bestellung : Entertainment Sport HD Bundeliga HD und HD Plus Sender für 5 Euro = Gesamtpreis 34,99 Euro für 2 Jahre. Die eigentliche Frechheit folgt nun !!! Ihr Mitarbeiter, von dem ich mir leider keinen Namen hab geben lassen, hat mir fest versprochen dass für mich keine Aktivierungsgebühr anfällt da ich ein Rückholer bin !!! Ich habe ihn daraufhin 2 Mal gefragt ob dies wirklich so sei und wir hatten nochmals die bestellten Pakete telefonisch abgeglichen. Er meinte Herr Bruns machen Sie sich keine Gedanken, Sie können sich darauf voll verlassen. Nun sehe ich ja wie sehr man sich hier darauf verlassen kann. Nämlich gar nicht !!! Als ich dann vorhin nochmal anrief und einem anderen Kollegen das Problem schilderte, wollte dieser es seinem Vorgesetzten melden und mich innerhalb von 2 Stunden zurückrufen. Selbstverständlich ist das natürlich auch nicht passiert. Ich muss schon sagen, Service wird hier wirklich groß geschrieben !!!! Ich bitte um Klärung.

Mit freundlichem Gruß

Philipp Bruns