8 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2017 17:22 von galaxis56 RSS

    Hilfe 2Receiver 1Kabelanschluss

    ele82

      Moin Moin

      Ich habe einen Kabelanschluss von der Telekom (war die Wahl von der Hausvermietung) und wollte mir einen 2ten Skyreceiver ranmachen.

      Ich habe mit einer netten Dame von Sky telefoniert und ihr mein Anliegen geschildert..zack neuen Receiver Sky pro +  und 2te Karte erhalten..

      So also ich ein T-Stück an die Kabelbuchse drangemacht beide Receiver an..Netzwerk Telekom gefunden und Suchlauf gestartet. Alles gut nur kann ich jetzt z.b. kein RTL schauen...wenn ich nur ein Kabel an die Kabelbuchse mache kein Problem alles super...naja nu will ichvja nicht immer wieder hinter den Schrank klettern und die Kabel Abends wechseln.

      Also wo ist jetztcdas Problem??Hatte mir die nette Sky Dame nicht am Telefon erzählt das funktioniert ohne Probleme? Ja fürn Ar...

      Was kann ich denn jetzt machen? Hoffe ihr könnt mir helfen.