2 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2015 12:19 von katkat RSS

    Kein Aktivierungslink nach Sky Online Registrierung und Fehler 505

    katkat

      Das Problem scheint ja häufiger vorzukommen, dennoch weiß kein Mitarbeiter so Recht Rat...
      Ich habe mich gestern Abend bei Sky Online registriert. Zwei Mal. Weil ich keinen Link bekam und dachte, es wäre vielleicht was von meiner Seite aus schiefgelaufen. Dann habe ich heute morgen mit jemandem von Sky getwittert. Habe dann eine Mail mit meiner Kundennummer bekommen. Aber noch immer keinen Link. Dann habe ich mich mit der Kundennummer und der "Pin vergessen/ändern" Seite auch einloggen können.

       

      Nur schauen kann ich nichts, weil Fehler 505 kommt und mir sagt, ich hätte meine Registrierung noch nicht abgeschlossen und ich soll auf den Link klicken! DEN ICH NICHT HABE!

      Ich kann mir keinen neuen zuschicken lassen.
      Die Twitter-Support-Dame kann mir auch keinen schicken.
      Nichts im Spam gelandet.

       

      Und nu?!

       

      Schbin verwirrt.

      Kat