2 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2017 18:08 von Daniela H. RSS

    Wann erfolgt der Versand der Technik

    trigardon

      Hallo,

       

      ich bin seit mitte der letzten Woche ein neuer Sky Kunde, welcher den neuen SKY+ PRO Receiver erhält. Bei Vertragsabschluss wurde mir zugesichert, dass der Receiver am Samstag, den 25.02 bei mir eintrifft, nur leider war das nicht so. Am Dienstag habe ich dann nochmals angerufen, woraufhin man mir mitteilte, dass die Technik immer noch nicht raus ist und man sich nun am gleichen Tage drum kümmern werde.

       

      Heute dann ein erneuter Anruf von mir bei SKY -> Wann geht meine Hardware raus? Gute Frage.. Alle 2 Versandausgänge wurden annulliert, dass kann ich mir überhaupt nicht erklären. Ich werde das ganze schriftlich an die Fachabteilung weitergeben und Sie hören dann von uns in den nächsten 2-3 Werktagen.

       

      Ist das immer so kompliziert?

      Danke