2 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2017 18:52 von herbst RSS

    Kündigen im Todesfall macht SKY mit?

    todesfalleinesverschenktesaboseit2011kunde

      ich hab mal eine Frage weil ich das für mich nachvollziehen muss wie der Geschenkevertrag funktioniert.

       

      Eigentlich müsste Automatisch beim Abschluss eines Geschenke SKY Abos der Begünstigte mit im Vertrag stehen, weil

      wenn der Sterben sollte muss es ja kündbar sein.

      Gibt es diese Automatische Regelung wenn man telefonische bei SKY bestellt und möchte es an jemand anderes verschenken.

      Das war damals 2011 und sind treue Kunden geblieben bis jetzt.

       

      Trauige situation ich hoffe das ich das ABO kündigen kann für mein Verstorbene Vater

       

      Danke

       

      Mod-Edit: Bearbeitung hier erfolgt. https://community.sky.de/thread/37729#uid=93604&pid=93604&cpid=93604&type=discussion&aid=27962