2 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2017 17:12 von Jano T. RSS

Vertragsverlängerung - zugesagten Receiver nicht erhalten!

andsan

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag zum Ende Februar gekündigt. Ich wurde dann im Januar von

sky angerufen und mir wurde ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Der Herr am Telefon sagte mir, er könne mir zu meinem bestehenden Receiver eine größere Festplatte anbieten. Ich wollte mir erst überlegen, ob ich das Angebot annehme und hatte um einen nochmaligen Anruf gebeten. Angerufen wurde ich nicht mehr, also habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am Telefon meinte, dass es die zugesagte Festplatte gar nicht meht gäbe und ich einfach den neuen Receiver kostenlos dazubekommen würde. Ich habe dann das Abo verlängert und extra nochmal bei der Zusammenfassung nach dem Receiver gefragt. Ca. 2 Wochen später wurde ich nochmal angerufen, zwecks Aboverlängerung.

Ich fragte wieder nach dem Receiver und die Dame meinte, dass der auf jeden Fall noch kommt.

Jetzt habe ich immer noch keinen Receiver, also habe ich wieder angerufen. Jetzt heißt es plötzlich es wäre nirgends hinterlegt, dass ich einen Receiver bekommen würde und schon gar nicht kostenlos der würde 99€ kosten.

Was soll das?????