2 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2017 11:00 von René D. RSS

    Fehler 478

    xylic

      Hallo!

       

      Seit dem tausch meines Receivers erhalte ich immer den Fehler 478 wenn ich Sky on demand auswähle.

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

        • Re: Fehler 478
          herbi100

          Der Hinweis 478 besagt, dass Du andere Geräte nutzt, als wie im Abonnement hinterlegt.

           

          Es wird sich ein Moderator bei Dir melden und sich das ganze mal anschauen,

          halte schon mal

          - Deine Kundennummer

          - die Smartcardnummer

          - die Sky-Seriennummer des HD- oder Ultra HD-Receivers

          - die Sky-Seriennummer der Festplatte (beim Sky+ Pro kann man diese hinten herausziehen)

          - die CA-Seriennummer (Service-Menü -> Smartcard/Jugendschutz - einmal auf die OK-Taste drücken)

          bereit,

          das brauch der Moderator wahrscheinlich um die Zuordnung zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren.

          • Re: Fehler 478

            Hallo xylic,

            gern kannst Du mir Deine Kudnennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich Dein Anliegen lösen kann.

            Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            René D.