1 Antwort Neueste Antwort am 10.10.2015 14:32 von Sanny G. RSS

    Kann man das Pairing zwischen Smartcard und Sky-CI-Modul ablehnen?

    rockadero

      Wie der Großteil der Sky-Kunden habe ich mit den Einschränkungen und den Kontroll- und Manipulationsmöglichkeiten, die CI+ mit sich bringt so meine Probleme und will meine V14 daher weiter in einem AC Modul betreiben. Das läuft auch prima, ich gehe aber davon aus, dass Sky irgendwann meine Smartcard mit dem mitgelieferten und bei mir in der Schubklade verstaubenden Sky-CI-Modul pairt und die Karte dann mit dem AC Modul wohl nicht mehr funktioniert. Daher also meine Frage: Wenn ich freiwillig auf die von Sky angepriesenen, jedoch entweder nicht einmal zutreffenden oder zumindest völlig irrelevaten Vorteile von CI+ verzichte, kann ich dann das Pairing meiner V14 mit diesem sinnlosen Sky-CI-Modul offiziell ablehnen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort