1 Antwort Neueste Antwort am 02.03.2017 11:54 von Sandra H. RSS

    Immer noch nicht gebucht!!! Weiter PayPal-Problem???

    macfink

      Ich bin langsam ziemlich abgenervt.

      Was ist jetzt mit meiner Zahlung per PayPal. Habe nun mehrfach die Unterlagen an Sky geben müssen.

      Es gibt immer noch einen offenen Betrag.

       

      Sky OnDemand funktioniert nicht usw. Habe bereits die zweite Kurzfreischaltung. Aber nicht der Umfang, der bezahlt ist.

       

      Macht endlich hinne. Wenn ich in der IT meinem Kunden so etwas anbiete, kann ich einpacken.

       

      Habe bereits gestern und heute versucht über Mail weitere Infos zu bekommen. Es antwortet einfach niemand mehr.

       

      Ich möchte jetzt meine bezahlte Leistung und zwar umgehend und ich habe auch keine Lust mehr mir von einem Callcentermitarbeiter sagen zu lassen, das Sky OnDemand ja kostenlos wäre. Völlig egal. Dann schaltet es wieder frei.

       

      Was für ein Kundenservice! Gar keiner!!!