2 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2017 14:04 von erfox83 RSS

    Frage zur Kündigung von Sky

    erfox83

      Guten Tag,

       

      wie oben in der Überschrift bereits erwähnt, habe ich eine Frage zur Kündigung von Sky.

       

      Klar für mich ist, dass der Vertrag 12 Monate läuft und diese 12 Monate halt auch bezahlt werden müssen ( logisch ).

       

      Die Kündigung muss 2 Monate vor Ablauf schriftlich oder per Fax an Sky gesendet werden. ( Auch logisch ).

       

      Aber meine Frage ist, kann man die Kündigung auch direkt nach Abschluss schon verfassen und an Sky senden oder gibt es da auch eine Frist ?

      Würde die Kündigung ansonsten direkt jetzt nach 3 wöchiger Sky Mitgliedschaft zusenden damit mir das nicht in Vergessenheit gerät.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten