3 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2017 14:25 von ceins1907 RSS

    Ärger mit hd+ Buchung

    ceins1907

      hallo zusammen,

       

      da ich telefonisch schon mehrfach keine sinnvolle Hilfe bekommen habe versuche ich es mal auf diesem Weg.

      ich habe zu meinem sky Abo die hd+ Option gebucht. Sky hat es dann tatsächlich geschafft 6x hd+ auf meine Karte zu buchen. Dies wurde dann irgendwie korrigiert nur dass ich nun seit 2 Monaten ^nur^ noch 2x für hd+ zahle. in der sky Übersicht steht auch eigentlich der korrekte Gesamtbetrag aber unter mein Abonnement wird immer noch 2x hd angezeigt und auch gebucht. Alles also irgendwie durcheinander. An der Hotline wird mir immer wieder gesagt, dass nun alles korrekt sei und auch aktuell steht wieder der doppelte Betrag in der Abbuchung.

       

      LIebe Sky Kollegen, bitte helft mir