26 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2017 16:00 von dannymarx61 RSS

Sky Vertrag abgeschlossen. Einen Tag später bessere Angebot beworben.

Liebe Sky-Mitarbeiter,

ich fühle mich sehr getäuscht. Ich habe in der letzten Woche ein Angebot über meinen Telekom Media Receiver buchen wollen (Sky Starter + Bundesliga + Sport für 19,99 EUR im 12-Monatsabo). Leider war ich nicht schnell genug und habe nicht rechtzeitig vor Beendigung des Angebots gebucht. Auch auf Nachfrage bei der Sky-Kundenhotline wollte man mir dieses Angebot nicht nachträglich buchen, denn das Angebot sei zeitlich befristet gewesen und daher nicht mehr buchbar.

Gestern habe ich mich entschlossen trotzdem Kunde zu werden und habe das Paket "Sky Starter + Bundeslige + 6 Monate Sport" für 19,99 EUR im 12-Monatsabo abgeschlossen. Soweit so gut.

Heute stelle ich zu meinem Erschrecken fest, dass das besagt Angebot "Sky Starter + Bundesliga + Sport für 19,99 EUR im 12-Monatsabo" seit heute wieder zu buchen ist. Bitte entschuldigen Sie, aber das ist reine "Verarschung". Ein Hinweis im Telefonat hätte mir genügt und ich hätte erst heute den Vertrag unterschrieben.

Wie soll ich Ihrer Meinung nach nun damit umgehen? Die Widerrufsbelehrung liegt bereits unterschrieben vor mir. Muss ich den alten Vertrag widerrufen, oder buchen Sie mir das gestern bestellte Paket auf das aktuelle Angebot um?

Vielen Dank für Ihre Antwort.