1 Antwort Neueste Antwort am 03.03.2017 18:59 von Nadine S. RSS

Zweitkarte bestellt, Bestätigung erhalten, aber Kundencenter zeigt nichts an?!?

kalyy

Hallo zusammen,

nach den sehr guten Erfahrungen mit meinem ersten Problem hier im Forum, versuche ich es mit dem neuen Problem auch mal hier. Ich habe mein Abo Ende Februar per Rückholaktion reaktiviert und dank dieser für mich neuen Internet Zweitkarten Regelung zum reduzierten Preis auch die Zweitkarte. Mitlerweile habe ich auch am Montag eine Bestätigung erhalten, dass ich die Bestellung im Kundencenter getätigt habe und diese bearbeitet wird.

Allerdings, wenn ich mich online im Kundencenter einlogge ist weiterhin direkt oben der Hinweis, dass ich als Bestandskunde das exklusive Angebot der Zweitkarte dazubuchen kann?! Meine Frage ist nun, wann ich damit rechnen kann, dass meine Zweitkarte ankommt?Ist vielleicht irgend etwas schief gelaufen bei der Bestellung, da mir ja im Kundencenter nichts angezeigt wird, dass ich diese bestellt habe? Wie sind die Erfahrungen hier in letzter Zeit mit der Zweitkarte? Hat das auch etwas länger gedauert bis da alles kam?

Vielleicht kann mir ja wieder ein Mod bei dem Problem helfen !

Danke schon mal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Kalyy