2 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2017 20:57 von casee RSS

    Sky Go - 4 Geräte

    damrak93

      Hallo,

       

      ich habe es letztens schon telefonisch versucht, aber aufgrund des unfreundlichen Mitarbeiters, der mein Problem nicht verstehen wollte, versuche ich es nochmal hier. Er hat zwar freigeschaltet, aber dachte damit war es erledigt. Nur ist es jetzt nach genau 4 Mal anmelden wieder gesperrt...

       

      Ich nutze Sky Go regelmäßig wenn ich keinen Zugang zum Receiver habe um Fußball zu sehen. Jetzt ist das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich mich einlogge und ein Spiel ansehe als neues Gerät erkannt werde. Dabei nutze ich immer den gleichen PC, immer den gleich Browser und immer das gleiche WLAN.

       

      Da ich ja mich jetzt nicht alle 4 Mal bei Ihnen melden kann, um es freischalten zu lassen, wollte ich Sie Fragen ob es hierfür eine Lösung gibt. Cookies (die ich aber bereits für die Seite aktiviert habe), Cache, oder Ähnliches. Ich nutze Google Chrome, da dies der einzige Browser ist auf dem Sky Go bei mir läuft.


      Vielen Dank und Freundliche Grüße!