4 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2017 14:46 von Maria Z. RSS

    Sky TV-Box - Erstinstallation geht nicht

    mh76berlin

      Hallo an alle,

       

      ich habe heute meine Sky TV-Box erhalten und verzweifle bei der Installation. Hab die Box an HDMI und Netzwerkkabel angeschlossen. Die Installation startet und läuft bis zur Netzwerkauswahl. Danach kommen noch die Meldungen mit grünem Häkchen, dass die Internetverbindung hergestellt wurde.

      Soweit noch ok, aber bei der anschließenden Prüfung, ob eine neue Softwareversion vorliegt, komnt immer die Meldung "Connection dropped. There was a problem connecting to the network (activation plugin not downloaded -4)".

      Der Fehler tritt sowohl bei LAN als auch bei WLAN-Verbindung auf. Hardware-Reset hab ich schon probiert, hat nicht geholfen. An meiner Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, die ist bei allen anderen Geräten stabil.

       

      Was kann ich noch tun?